Kategorie Veranstaltung

Neue VdK-Repräsentanz in Thüringen

Der VdK in Thüringen ist so erfolgreich wie noch nie in seiner mehr als 30-jährigen Geschichte: Ende Dezember 2023 gehörten dort knapp 25.900 Menschen der VdK-Familie an. Dem stetigen Anstieg und der wachsenden Bedeutung des VdK wurde nun mit einer neuen, barrierefreien VdK-Repräsentanz in der Landeshauptstadt Erfurt Rechnung getragen.

Die Leiterin der VdK-Bezirksgeschäftsstelle Ostthüringen, Claudia Langenberg, und der Landesvorsitzende Paul Weimann