Für Mitglieder

Unseren Mitgliedern bieten wir exklusiv zu vielen Themen kostenlose Informationsschriften und hilfreiche Musterdokumente zum Herunterladen an sowie die Möglichkeit, uns online persönliche Daten direkt zu übermitteln.

© Pixabay

Angebote ausschließlich für unsere Mitglieder

An dieser Stelle können unsere Mitglieder in Kürze auf ihnen vorbehaltene Angebote zugreifen: Dazu gehören beispielsweise mehr als 50 Info-Dienste, die wichtige Rechtstipps rund um Rente, Pflege, Sozialhilfe, Mobilität und Wohnen sowie aktuelle Informationen zu Vergünstigungen für Menschen mit Behinderungen umfassen. Darüber hinaus verfügbar sein werden nützliche Vorlagen - von einer Checkliste für Notfälle über eine Patienten- und eine Betreuungsverfügung bis hin zu verschiedenen Widerspruchs-Vorlagen.

Besondere Vorteile für Sie

Nutzen Sie als Mitglied des VdK Hessen-Thüringen interessante Angebote unserer Partner – zum Beispiel beim Hausnotruf oder beim Versicherungsschutz.

Die VdK-Zeitung – immer auf aktuellem Stand

Zehnmal im Jahr informieren wir alle VdK-Mitglieder in der VdK-Zeitung kostenfrei über Aktuelles aus Sozialpolitik und Sozialrecht, große VdK- Kampagnen und Aktivitäten des Landesverbands sowie Gesundheits- und Verbraucherthemen. Ob Print- oder digitale Ausgabe – das entscheiden Sie selbst!

Newsletter