Umfassender Versicherungsschutz

Die seit 1969 bestehende Kooperation zwischen dem Sozialverband VdK Hessen-Thüringen und der ERGO Group AG bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre persönliche Vorsorge ganz nach Ihrem Bedarf zu verbessern.

Eine ältere Frau und ein älterer Mann sitzen Arm in Arm auf einer Bank.

Im Rahmen dieses Kooperationsvertrags werden VdK-Mitgliedern in Hessen und Thüringen spezielle, den individuellen Bedürfnissen der Interessenten angepasste Tarife angeboten, die unter anderem folgende Vorteile bieten:

• höheres Eintrittsalter
  • abhängig vom jeweiligen Tarif entweder keine oder eine vereinfachte Gesundheitsprüfung
  • je nach Tarif ggf. Beitragsnachlass

Schutz insbesondere für Menschen ab 55