Kategorie Ortsverband Darmstadt

Grillfest in der BVM Grillhütte im Bürgerpark

© P.S.

Infotag / Grillfest des VdK OV – Darmstadt

Trotz der hohen Temperaturen fand am Dienstag, 13. August 2024, der alljährliche Infotag / Grillfest an der BVM-Grillhütte am Bürgerpark statt.

Durch die vielen fleißigen Helfer beim Aufbau in den frühen Morgenstunden, konnte man sich ganz entspannt auf die angemeldeten Mitglieder vorbereiten.

Die Vorsitzende Patricia Schlosser begrüßte in ihrer Ansprache alle Gäste, und den Musiker Tom, der mit seiner Musik und seiner mitreißenden Art die Gäste dazu bewegte viele seiner Musikstücke mitzusingen, zu schunkeln und auch ein Tänzchen zu wagen, so wie unsere Vorsitzende Patricia Schlosser und der Juniorenvertreter Thomas Schlosser mit gutem Beispiel voran gingen.

Dass so ein wunderschöner Infotag / Grillfest überhaupt stattfinden kann, benötigt es viele fleißige Helfer wie die Salate Macher und die Kuchenbäcker.

Die Vorsitzende Patricia Schlosser bedankte sich bei allen und vor allem beim Gesamtvorstand für die sehr gute Zusammenarbeit.

Bei guten Gesprächen und regem Austausch ging ein wunderschöner Tag zu Ende.