Bezirksverband ­Wiesbaden

Der Bezirksverband sorgt für eine einheitliche Zusammenarbeit der Kreisverbände und entscheidet über Grundsatzfragen innerhalb des Bezirksverbands. Er festigt die Organisation innerhalb seines Geschäftsbereichs, unterstützt die Orts- und Kreisverbände und stellt eine satzungsgemäße Arbeit sicher.

Technische Störung bis Freitag, 2. August

Aufgrund einer technischen Störung im Bereich des Netzbetreibers ist die Bezirksgeschäftsstelle/Beratungsstelle des VdK Hessen-Thüringen in Wiesbaden zunächst bis einschließlich Freitag, 2. August 2024, telefonisch nicht erreichbar. Wir bitten um Verständnis.

Kontakt: Bezirksverband Wiesbaden

Postanschrift Kreuzberger Ring 9, 65205 Wiesbaden E-Mail: bv-wiesbaden@vdk.de

Bezirksvorsitzender
Claus Eckerlin

Ehrenamtsbeauftragte
Leonie Langer

Unsere Kreisgeschäftsstellen in Wiesbaden

In den Kreisgeschäftsstellen beraten wir unsere Mitglieder in bestimmten Bereichen des Sozialrechts.

Bezirksvorstand

Bezirksbeauftragte

Kostenloser Newsletter

Wir informieren Sie gerne – und kostenlos – über alle wichtigen Neuigkeiten auf unserer Internetseite: Unser Newsletter hält Sie jeden Monat auf dem neuesten Stand.