Ein VdK-Infostand, ein Mann und eine Frau sprechen mit einem interessierten Passanten.
© Sozialverband VdK

Bezirksverband ­Kassel

Der Bezirksverband sorgt für eine einheitliche Zusammenarbeit der Kreisverbände und entscheidet über Grundsatzfragen innerhalb des Bezirksverbands. Er festigt die Organisation innerhalb seines Geschäftsbereichs, unterstützt die Orts- und Kreisverbände und stellt eine satzungsgemäße Arbeit sicher.

Kontakt: Bezirksverband Kassel

Postanschrift Breitscheidstraße 49, 34119 Kassel E-Mail: bv-kassel@vdk.de

Unsere Kreisgeschäftsstellen in Kassel

In den Kreisgeschäftsstellen beraten wir unsere Mitglieder in bestimmten Bereichen des Sozialrechts.

Bezirksvorstand

Bezirksbeauftragte

• Kontakt: Jürgen Dannhauer Beauftragter Bildung

• Kontakt: Wilfried Diederich Beauftragter Barrierefreiheit