Ein VdK-Infostand, ein Mann und eine Frau sprechen mit einem interessierten Passanten.
© Sozialverband VdK

Bezirksverband ­Darmstadt

Der Bezirksverband sorgt für eine einheitliche Zusammenarbeit der Kreisverbände und entscheidet über Grundsatzfragen innerhalb des Bezirksverbands. Er festigt die Organisation innerhalb seines Geschäftsbereichs, unterstützt die Orts- und Kreisverbände und stellt eine satzungsgemäße Arbeit sicher.

Unsere Kreisgeschäftsstellen in Darmstadt

In den Kreisgeschäftsstellen beraten wir unsere Mitglieder in bestimmten Bereichen des Sozialrechts.

Bezirksvorstand

Ehrenamtskoordinator Darmstadt

Stefan Krämer
Landgraf-Georg-Straße 58-60