VdK-Geschäftsstelle Neu-Isenburg, Hugenottenallee 82
VdK-Geschäftsstelle, Neu-Isenburg, Hugenottenallee 82 © VdK Neu-Isenburg

Willkommen beim VdK-Ortsverband Neu-Isenburg

Wir freuen uns, Sie auf unserer Internetseite begrüßen zu dürfen. Hier finden Sie eine Vielzahl an informativen und interessanten Inhalten rund um unseren Ortsverband.

Als Teil des größten Sozialverbandes Deutschlands bieten wir unseren fast 1800 Mitgliedern vor Ort kompetente Unterstützung in sozialrechtlichen Angelegenheiten. Wir stehen ihnen zur Seite, um individuelle Anliegen zu klären und insbesondere bei sozialrechtlichen Fragen behilflich zu sein. Mit unserem jeweils neuesten Newsletter halten wir unsere Neu-Isenburger Mitglieder zudem auf dem Laufenden über unsere Aktivitäten und Veranstaltungen. Erfahren Sie mehr über Ausflüge, Treffen und Aktionen, bei denen Sie Teil unserer lebendigen Gemeinschaft sein können.

• Sozialverband VdK

Ortsverband Neu-Isenburg

Hugenottenallee 82

Email: Externer Link:ov-neu-isenburg@vdk.de

• Öffnungszeiten der Geschäftsstelle: montags, dienstags und donnerstags von 9.00 bis 12.30 Uhr (Terminvergabe nur telefonisch während der Öffnungszeiten)

Newsletter

Wenn Sie an der regelmäßigen Zusendung des Neu-Isenburger VdK-Newsletters interessiert sind, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Die neueste Ausgabe mit dem Schwerpunktthema PFLEGE steht Externer Link:hier zum Download bereit.

Weitere Angebote unseres Ortsverbandes

News-Karussell