Unterschiedliche Menschen - alt und jung, Männer und Frauen, mit und ohne Behinderung - sitzen draußen auf Bierbänken an einem Tisch, essen gemeinsam.

Willkommen beim VdK-Ortsverband Höchst

Der Ortsverband informiert Sie zu den Themen des VdK und leitet Sie an die richtige Stelle weiter, wenn Sie eine Beratung oder Hilfe brauchen.

Wir haben derzeit einen Mitgliederstand von 316 Mitgliedern. Der Ortsverband Höchst gehört mit 22 weiteren Ortsverbänden zum Kreisverband Odenwaldkreis im Landesverband Hessen - Thüringen mit nun über 293000 Mitgliedern. Der VdK Sozialverband ist mit über 2,2 Millionen Mitgliedern der größte Sozialverband Deutschlands, Tendenz steigend..... Als VdK-Mitglied profitieren Sie von unserer kompetenten Beratung im Sozialrecht. Wir vertreten als größter Sozialverband Deutschlands wirksam Ihre sozialpolitischen Interessen gegenüber der Politik. Wir sind parteipolitisch und konfessionell neutral sowie finanziell unabhängig.

Kategorie Erfolgsgeschichte Inklusion Behinderung Teilhabe

Fabio gibt Gas

Unser Video über VdK-Mitglied Fabio Schwenz aus Pohl-Göns (Wetteraukreis) ist ein Riesenerfolg. Es wurde bereits mehr als 70.000 Mal angesehen! Kein Wunder bei der positiven Energie, die der 20-Jährige ausstrahlt. Fabio gibt einfach Gas:…

Kategorie Kreisverband Odenwaldkreis
Uhrzeit Uhr
Wiesenmarkt Umzug

Auch dieses Jahr läuft der VdK beim Eröffnungsumzug zum Wiesenmarkt mit.
Treffpunkt an der Kreisgeschäftsstelle