Kategorie Ortsverband Ober-Nieder-Klingen

Vereinsheim des TSV 1909 Lengfeld
Am Schafbuckel 2
64853 Otzberg
Vorstand von links: Michael Guddat (Barrierefreiheit), Otto Kramwinkel (Kassenführer), Christa Guddat (Schriftführerin), Carola Kaboth-Schneider (Vorsitzende), Katharina Borkowski (Vertreterin der Frauen)
Neuer Ortsverbandvorstand © Hartmut Maier

Die Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung) mit Wahlen 2023 fand diesmal am 07.10.2023 im Sportheim vom TSV 1909 in Lengfeld statt. Wir konnten 17 Teilnehmer, darunter Hans Jürgen Wittig (Vorsitzender Ortsverband Pfungstadt, Mitglied im Landesvorstand, Beauftragter für Betriebsarbeit im Bezirksverband) und Hartmut Maier (Vorsitzender im Kreisverband Dieburg, Bildungsbeauftragter im Bezirksverband Darmstadt, Sozialberater) mit seiner Frau Anna Maier, begrüßen.

Zur Wahl waren 13 Ortsverbandmitglieder Stimmberechtigt.

Als Wahlleiterrinn wurde Ulrike Bundschuh einstimmig gewählt.

Beim alten Ortsverbandsvorstand haben sich wegen Krankheit die Vertreterin der Frauen Angelika Bäcker und die Stv. Vertreterin der Frauen Silvia Lieb nicht mehr zur Wahl aufstellen lassen.

Der neue Vorstand setzt sich nach der Wahl wie folgt zusammen:

Carola Kaboth-Schneider (Vorsitzende)

Otto Kramwinkel (Kassenführer)

Christa Guddat (Schriftführerin)

Katharina Borkowski (Vertreterin der Frauen)

Karl-Heinz Storck (Beisitzer Öffentlichkeitsarbeit)

Michael Guddat (Beisitzer Barrierefreiheit)

Nachfolgend sind einige Bilder hinterlegt.