Kategorie Ortsverband Ober-Nieder-Klingen

am Schafbuckel 2
64853 Otzberg

Einladung zur Mitgliederversammlung 2024

nachdem entsprechend der neuen VdK-Satzung des Landesverbands Hessen-Thüringen die Zusammenführung von den 3 Otzberger Ortsverbände (Ober-Nieder-Klingen, Habitzheim und Hering) vom Bezirks- / Kreisverband befürwortet wird,

muss in einer Mitglieder-Versammlung über die Zusammenführung eine Mitglieder-Abstimmung erfolgen.

Daher laden wir Sie herzlich zu einer Mitgliederversammlung am Samstag, den 06.07.2024 um 13:30 Uhr ein.

Ort:  im Sportheim des TSV 1909 Lengfeld am Schafbuckel 2  64853 Otzberg-Lengfeld

Bitte beachten Sie: Jedes Mitglied hat das Recht, Anträge – etwa zu organisatorischen Fragen –  bei der Mitgliederversammlung einzureichen. Anträge sind bis spätestens zum 28.06.2024 schriftlich oder per Mail an die Vorsitzende zu richten.

Bitte nehmen Sie an dieser Versammlung teil

hier haben Sie die Gelegenheit, sich über Aktuelles aus unserem Verbands Leben zu informieren und über die zukünftigen Aktivitäten und Aufgabenschwerpunkte mitzubestimmen.

Wir würden uns freuen wenn auch sie eine Funktion im Vorstand übernehmen würden, sprechen sie uns an !!

Wir freuen uns, Sie am 06.07.2024 begrüßen zu dürfen.

Um besser planen zu können bitten wir um Anmeldung bei:

Carola Kaboth-Schneider Tel. 06162-9 43 57 13     Mail  Externer Link:carola.kaboth@vdk.de

Otto Kramwinkel               Tel. 06162-9 44 99 11     Mail  Externer Link:otto.kramwinkel@vdk.de