Kategorie Ortsverband Wiesbaden-Dotzheim

65199 Wiesbaden
Altes Rathaus in Dotzheim
Altes Rathaus in Dotzheim © amras.wi

Unsere Mitgliederstammtische, die wir in diesem Jahr erstmals in dieser Form anbieten, finden im Alten Rathaus in Wiesbaden-Dotzheim statt. Wir wollen unseren Mitgliedern oder auch interessierten Nichtmitgliedern damit ein weiteres Angebot machen. Ehrenamtliche Mitarbeiter stehen an diesen Nachmittagen für Fragen und Auskünfte gerne zur Verfügung. An bestimmten Stammtisch-Terminen finden Informationsveranstaltungen zu interessanten Themen statt (siehe Termin-Übersicht).

Gerne können Sie sich telefonisch unter der Rufnummer 0611 97144210 (Mo 17-19 Uhr) zu dieser Veranstaltung anmelden. Sie erreichen den Ortsverband Dotzheim jeweils montags in der Zeit von 17-19 Uhr. Oder senden Sie eine E-Mail an Externer Link:ov-weisbaden-dotzheim@vdk.de.

Im Anhang dieses Artikels finden Sie unsere Terminübersicht. Möchten Sie sich zu Veranstaltungen anmelden? Nutzen Sie gerne unser online-Anmeldeformular unter dem nachfolgenden Link, oder rufen Sie uns jeweils montags in unserer Geschäftsstelle an:

Externer Link:Klicken Sie diesen Text an, um das online-Anmeldeformular zu öffnen...