Kategorie Ortsverband Wiesbaden-Dotzheim

65199 Wiesbaden
Haus der Vereine in Wiesbaden-Dotzheim
Haus der Vereine in Wiesbaden-Dotzheim © Wiesbaden.de

Wir freuen uns, unsere Mitglieder oder auch interessierte Nichtmitglieder an diesem Nachmittag zu einem vorweihnachtlichen Jahresabschluss begrüßen zu können und laden sie herzlich dazu ein. Bei Kaffee und Weihnachtsgebäck möchten wir gerne diesen Nachmittag mit Ihnen verbringen und einen kurzen Rückblick auf das dann schon fast vergangene Jahr 2024 richten und einen Ausblick auf die Aktivitäten des Ortsverbandes im Jahr 2025 geben.

Gerne können Sie sich telefonisch unter der Rufnummer 0611 97144210 (Mo 17-19 Uhr) zu dieser Veranstaltung anmelden. Sie erreichen den Ortsverband Dotzheim jeweils montags in der Zeit von 17-19 Uhr. Oder senden Sie eine E-Mail an Externer Link:ov-weisbaden-dotzheim@vdk.de.

Im Anhang dieses Artikels finden Sie unsere Terminübersicht. Möchten Sie sich zu Veranstaltungen anmelden? Nutzen Sie gerne unser online-Anmeldeformular unter dem nachfolgenden Link, oder rufen Sie uns jeweils montags in unserer Geschäftsstelle an:

Externer Link:Klicken Sie diesen Text an, um das online-Anmeldeformular zu öffnen...