Frühlingsfest - Infoveranstaltung zum Thema Pflege
Veranstaltungsinformationen
Wann?
Wo?
Bei leckerer Grüner Soße mit Kartoffeln und Eiern, zubereitet wie immer vom bewährten Team des Else-Herrmann-Hauses, wollen wir uns treffen und den Frühling begrüßen.
In ihrer Begrüßung bedankt sich die Vorsitzende Angelika Stoltze bei allen, die mitgeholfen haben, den Nachmittag interessant und natürlich lecker zu gestalten.
Gleichzeitig haben wir Herrn Dickopf von der Firma Gesundheitscenter Nebe eingeladen, uns einen Vortrag zum wichtigen Thema Pflege zu halten. Er erklärte sehr anschaulich was es hier zu beachten gibt und beantwortete auch die Fragen der Anwesenden.



