Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft im VdK Herborn-Seelbach
Veranstaltungsinformationen
Wann?
Wo?

Bei der Jahreshauptversammlung des VdK Herborn-Seelbach sollte Hans-Jürgen Deusing für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden.
Das war aus gesundheitlichen Gründen leider nicht möglich. Die stellv. Vorsitzende Beate Kordesch und Beisitzerin Isabell Deusing haben den Jubilar zu Hause aufgesucht und die Ehrung nachträglich durchgeführt.