Unterschiedliche Menschen - alt und jung, Männer und Frauen, mit und ohne Behinderung - sitzen draußen auf Bierbänken an einem Tisch, essen gemeinsam.
© VdK

Willkommen beim VdK-Ortsverband Wenings

Als größter Sozialverband in Hessen und Thüringen stehen wir an der Seite von mehr als 293.000 Mitgliedern. Sie schätzen vor allem den starken Einsatz ihres VdK für soziale Gerechtigkeit sowie seine sozialrechtliche Beratung. Im VdK-Ortsverband Wenings sind über 330 VdK-Mitglieder aus Wenings und Kefenrod organisiert.

Im Mittelpunkt steht der Mensch

Der Sozialverband VdK Hessen-Thüringen blickt auf eine bald acht Jahrzehnte währende Erfolgsgeschichte zurück. Dabei stand der Mensch stets im Mittelpunkt allen Handelns.

Interessante Themen:

• Chronik des Ortsverbandes Wenings