Wir lassen keinen alleine
© VdK Hessen-Thüringen e.V.

Willkommen beim VdK-Ortsverband Rüsselsheim

Liebe Mitglieder, liebe Besucher,
herzlich willkommen auf der Internetseite des Sozialverband VdK Ortsverband Rüsselsheim.
Wir möchten hier über unsere Aktivitäten und unseren Ortsverband informieren.

Über uns

Wir heißen Sie herzlich willkommen auf den Internetseiten des VdK- Ortsverbandes Rüsselsheim. Gegründet wurde unser Ortsverband am 01.06.1948. Es gehören ihm heute ca. 2.090 Mitglieder an. Wir sind der Mitgliederreichste der 24 Ortsverbände im Kreis Groß-Gerau. Wir zählen zu einem der 5 größten Ortsverbände in Hessen und Thüringen. Unser Ehrenamtlicher Vorstand ist gerne für Sie da. Wir würden uns freuen, auch Sie bei einer unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Die Termine finden Sie unter „Veranstaltungen“

Unsere Lotsen sind immer Dienstags von 10:00Uhr bis 11:30Uhr und von 17:00Uhr bis 18:30Uhr für Euch „Am Treff 7A“ in Rüsselsheim.

Termine für eine Sozialberatung bekommt ihr unter:

kv-gross-Gerau@vdk.de