Griesheimer Marktplatz mit der "Zwiebelfrau"
Griesheimer Marktplatz mit der "Zwiebelfrau" © BJ

Willkommen beim VdK-Ortsverband Griesheim

Hier finden Mitglieder und Interessierte aktuelle Mitteilungen und Informationen rund um den VdK in Griesheim.

Über uns

Egal ob Mitgliederinformationen, Termine für Veranstaltungen, Änderungen vorhandener Termine und vieles mehr, wir halten Sie hier "auf dem Laufenden". Sie finden hier z.B. Infos zur offenen Sprechstunde, zum Frauenfrühstück oder zum Stammtisch. Auch wenn es etwas Neues für die Reisefreunde gibt, werden Sie hier informiert.

Kontakt zu uns in Griesheim:
Vorsitzender Bernd Jann
Wilhelm-Leuschner-Str. 241
64347 Griesheim
Email: Externer Link:ov-griesheim@vdk.de

Für Wünsche oder Vorschläge zu unserer Homepage oder auch zu einem anderen Anliegen schreiben Sie uns einfach eine Email.

News-Karussell

News-Karussell
Unser Vorstand Unser Vorstand

Unser ehrenamtlicher Vorstand stellt sich vor

Das Vorstandsteam sorgt in der Gemeinde für ein lebendiges Miteinander.

Kostenloser Newsletter

Wir informieren Sie gerne – und kostenlos – über alle wichtigen Neuigkeiten auf unserer Internetseite: Unser Newsletter hält Sie jeden Monat auf dem neuesten Stand.