Bild für die Startseite
© Michael Tam

Willkommen beim VdK-Ortsverband Grebenstein

Der Ortsverband informiert Sie zu den Themen des VdK und leitet Sie an die richtige Stelle weiter, wenn Sie eine Beratung oder Hilfe brauchen.

Über uns

Die Homepage wurde komplett neu vom Landesverband konzipiert. Seit Ende April ist sie nun für die Ortsverbände freigeschaltet und muss komplett neu mit Inhalt gefüllt werden. Einige Module fehlen noch, die vorhandenen Module sind teilweise noch nicht ganz ausgereift. Die Homepage befindet sich deshalb zurzeit noch im Neuaufbau und wird nach und nach komplettiert. Es lohnt sich also, immer wieder mal hineinzuschauen.