Landesehrenbrief
Es wurden zwei verdiente VdK‘ler aus dem VdK Kreisverband Fritzlar-Homberg vom hessischen Ministerpräsidenten und dem VdK Landesvorsitzenden Paul Weimann mit dem Landesehrenbrief ausgezeichnet.
Der Landesehrenbrief ist die höchste Auszeichnung, die das Land Hessen für langjährigen ehrenamtlichen Einsatz vergibt. Dass gleich zwei Aktive aus dem VdK Kreisverband Fritzlar-Homberg, Brigitte Mitropoulos (Wabern) und Ernst Feuersenger (Gudensberg/Fritzlar) ihn bekommen haben, sagt viel über deren Einsatz aus.
Der Kreisverband Fritzlar-Homberg gratuliert den beiden Ausgezeichneten recht herzlich und dankt gleichzeitig für den aufopfernden Einsatz, der nicht Selbstverständlich ist.

