Frauengruppe

Das VdK-Frauentreffen zum Muttertag fand am Dienstag, den 5. Mai, wie gewohnt im Café Stelzer statt.
Es waren 25 Frauen anwesend.
Nach der Begrüßung durch Doris und Hassna trug Doris ein Muttertagsgedicht vor.
Insgesamt wurden drei schöne Gedichte präsentiert.
Bei Kaffee und Kuchen entstand wie immer eine gemütliche Runde.
Zum Abschluss gab es beim Gehen noch eine kleine Aufmerksamkeit.
Es war ein rundum gelungenes Treffen.