Kategorie Ortsverband Wiesbaden-Dotzheim

Erfolgreiche Mitgliederversammlung 2024.

Haus der Vereine in Wiesbaden-Dotzheim
© Wiesbaden.de

Am 17.05.2024 fand die Mitgliederversammlung 2024 des VdK-Ortsverbandes Wiesbaden-Dotzheim statt.

Folgende Vorstandsfunktionen wurden in der Versammlung neu besetzt bzw. von der Mitgliederversammlung gewählt:

Werner Nicolai (Vorsitzender des Ortsverbandes)

Klaus Reifert (Beisitzer)

Michael Karpowski (Schriftführer)

Besonders freuen wir uns darüber, dass sich mit Undine Slezak ein weiteres Vorstandsmitglied gestern zur Wahl gestellt hat und ebenfalls von der Versammlung zur Beisitzerin gewählt wurde. Wir heißen Undine Slezak in unserem Team herzlich willkommen und freuen uns sehr über die Verstärkung für unsere Aktivitäten im VdK-Dotzheim.

Somit besteht unser Vorstand nun aus acht Personen. Im Bereich „Vorstand“ in unserer Homepage sind die jeweiligen Funktion und Kontaktdaten ersichtlich.

Interessieren Sie sich ebenfalls für eine ehrenamtliche Tätigkeit im VdK? Schauen Sie doch gerne mal bei uns vorbei, unser Team freut sich über jede weitere Verstärkung. Wir berichten Ihnen gerne von unserer Arbeit und schauen mit ihnen gemeinsam nach Möglichkeiten und Funktionsbereichen für Sie, die wir ganz auf ihre Fähigkeiten und auf Ihre zeitliche Verfügbarkeit abstimmen können. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, zunächst einige Zeit ganz unverbindlich bei uns hinein zu schauen. Sie erreichen uns i.d.R. jeden Montag in unserer Geschäftsstelle in der Frauensteiner Str. 36 in Wiesbaden-Dotzheim.