Kategorie Ortsverband Wiesbaden-Dotzheim

Der VdK-Ortsverband Wiesbaden-Dotzheim bietet im Jahr 2024 einen Stammtisch sowie div. Informations-Veranstaltungen zu interessanten Themen für Mitglieder und interessierte Nichtmitglieder an.

Altes Rathaus in Dotzheim
Altes Rathaus in Dotzheim © amras.wi

Der VdK-Ortsverband Wiesbaden-Dotzheim hat für das Jahr 2024 einen „Stammtisch für Mitglieder und interessierte Nichtmitglieder“ eingerichtet, der i.d.R. jeweils am 1. Donnerstag im Monat im Alten Rathaus in Wiesbaden-Dotzheim stattfindet. An einigen dieser Stammtisch-Termine finden Informationsveranstaltungen zu interessanten Themen statt. Informieren Sie sich im Bereich „Veranstaltungen“ über die unterschiedlichen Angebote.

Im Anhang dieses Artikels finden Sie unsere Terminübersicht. Möchten Sie sich zu Veranstaltungen anmelden? Nutzen Sie gerne unser online-Anmeldeformular unter dem nachfolgenden Link, oder rufen Sie uns jeweils montags in unserer Geschäftsstelle an:

Externer Link:Klicken Sie diesen Text an, um das online-Anmeldeformular zu öffnen...