© BR

Willkommen beim VdK-Ortsverband Gemünden/Felda

Der Ortsverband informiert Sie zu den Themen des VdK und leitet Sie an die richtige Stelle weiter, wenn Sie eine Beratung oder Hilfe brauchen.

Liebe Besucher,

schön, dass Sie unsere Homepage besuchen.

Als VdK-Ortsverband Gemünden/Felda sind wir Teil des VdK-Sozialverbandes Hessen-Thüringen, den wir Ihnen gerne vorstellen möchten.

Der VdK Sozialverband Hessen-Thüringen ist:

der größte Sozialverband behinderter, chronisch kranker, älterer sowie sozial benachteiligter Menschen in Hessen und Thüringen

mit mehr als 1.200 Ortsverbänden in ganz Hessen und Thüringen präsent

ein Verband für Jung und Alt

parteipolitisch, religiös und weltanschaulich unabhängig

Sollten Sie Fragen an uns haben, scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren. Dazu haben Sie die Möglichkeit, uns eine Email an die untenstehende Emailadresse zu schreiben. Wir werden Ihnen dann schnellstmöglich die gewünschten Informationen zukommen lassen.

Mit bestem Gruß aus Gemünden/Felda

Burkhard Reitz