Neue Kreisgeschäftsstelle Erfurt in der Riethstraße 1a
Sie erreichen die Geschäftsstelle mit der Straßenbahnlinie 1 Haltestelle: "Mittelhäuser Straße" aussteigen und in Richtung "Mix - Markt" gehen, links vom Markt den Türöffner betätigen und mit dem Aufzug in die 2.te Etage fahren. © Otto Hahn

Willkommen beim VdK-Ortsverband Erfurt Mitte-Süd

Sehr geehrte Mitglieder des Ortsverbandes Erfurt Mitte-Süd, hiermit lade ich Sie zu unserer nächsten Mitgliederveranstaltung ein. Sie findet statt am Dienstag d. 15.Oktober 2024 um 14.30 Uhr, wie immer im Seniorenclub Hans-Grundig-Str. 25.
Zu unserer Mitgliederversammlung wird Frau Babette Lauenstein vom Thüringer Landesamt für Statistik (TLS) kommen. Sie informiert allgemein über die Arbeit des TLS zu den Bereichen Gesundheit und Soziales.

Die VdK - Zeitung online erhalten Sie über folgende Adresse :
www.vdk.de/hessen-thueringen/pages/vdk-zeitung/80644/vdk-zeitung