Blick auf Bad Hersfeld
Blick auf Bad Hersfeld © Gerhard Deiseroth

Willkommen beim VdK-Ortsverband Bad Hersfeld

Als VdK bieten wir unseren Mitgliedern Sozialrechtsberatung beim Kreisverband Hersfeld an. Der Ortsverband ist für Geselligkeits- und Freizeitangebote und die Mitgliederverwaltung zuständig.

Über uns

Der Ortsverband Bad Hersfeld als Untergliederung des Sozialverbandes VdK Hessen-Thüringen e.V. ist mit über 1200 Mitgliedern der größte Sozialverband in Bad Hersfeld und verfügt in der Hainstraße 8 über Büros und eine Begegnungsstätte für Veranstaltungen. Die Räume liegen im Obergeschoss des Gebäudes und sind auch über einen Fahrstuhl zu erreichen.
Die Kontaktdaten lauten wie folgt:
Sozialverband VdK Hessen-Thüringen e.V.
Ortsverband Bad Hersfeld
Hainstraße 8
36251 Bad Hersfeld
Bürozeiten: Dienstag von 9:00 bis 12:00 Uhr
Stammtisch: Mittwoch ab 16:00 Uhr
Frauennachmittag: Jeden 1. Dienstag im Monat ab 14:00 Uhr
E-Mail: ov-bad-hersfeld@vdk.de
Die wirtschaftlichen Aktivitäten wie die Bewirtschaftung der Begegnungsstätte werden über den Verein" Walter-Zilch-Begegnungsstätte Bad Hersfeld e.V. abgewickelt.